Kellerbrand

Einsatz Nr. 3 – Kellerbrand
Alarmzeit: 06.07.2011; 11:00 Uhr
Einsatzort: Villingen
Dauer: 1 Stunde
Alarmierungsart:
Art:
Einsatzleiter:
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: TSF-W 5-48
Weitere Kräfte:

Einsatzbericht:

Zu einem Kellerbrand wurde die Feuerwehr Hungen letzten Mittwochvormittag gerufen. Bei Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte aus Villingen drang dichter Rauch aus einer Einliegerwohnung. Nach der Erkundung konnte jedoch Entwarunung gegeben werden: es handelte sich nur um einen kleinen Brand, verursacht durch vergessenes Essen/vergessene Gegenstände auf einer Herdplatte. Die Küche und ein Regal wurden durch das Feuer in Mitleidenschaft gezogen. Weiterer Schaden konnte durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehren aus Hungen-Villingen, Hungen und Hungen-Nonnenroth verhindert werden.