Unklare Rauchentwicklung

Einsatz Nr. 6 – Unklare Rauchentwicklung
Alarmzeit: 15.05.2012; 10:00 Uhr
Einsatzort: Hungen –> Villingen
Dauer: 50 Minuten
Alarmierungsart:
Art:
Einsatzleiter:
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: TSF-W 5-48, MTW 5-19
Weitere Kräfte:

Einsatzbericht:

Unklare Rauchentwicklung, Villingen Richtung Hungen

Zu einer unklaren Rauchentwicklung wurden die Freiwilligen Feuerwehren Nonnenroth, Villingen und Hungen alarmiert. Nach kurzer Suche konnten zwei Rauchsäulen im Feld Richtung Langd/Ulfa lokalisiert werden, eine direkt im Wald an der Horloff, die zweite in Nähe des Modellflugplatzes. Die Feuerwehr Nonnenroth steuerte die zweite Einsatzstelle am Modellflugplatz an. Hier ergab die Erkundung ein beaufsichtigtes Nutzfeuer. An der Horloff wurde ein unbeaufsichtigtes Nutzfeuer vorgefunden, dass von den Kameraden aus Villingen und Hungen abgelöscht wurde.