Jugendfeuerwehr rüstet sich für den Winter

Anlässlich des Berufsfeuerwehrtages und der Abnahme der Jugendflamme 1 ende Oktober, erhielten die Jugendlichen neue Parkas, um für den Winter gerüstet zu sein. Die normalen Jugendfeuerwehr Blouson sind zu dünn für den Winter, um aber auch bei kalter Witterung die Ausbildung der Jugendlichen zu gewährleisten, hat man sich schnell dazu entschieden, warme Jugendfeuerwehr Parkas anzuschaffen. Die neuen Parkas sind wasserabweisend und haben eine herausnehmbare Fleeceweste. Abgerundet wurde das ganze mit extra bedruckten Rückenschilder mit der Aufschrift „Jugendfeuerwehr Nonnenroth“.

Die neuen Parkas wurden durch die Spenden der letzten zwei Jahre finanziert, hier möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei allen Spendern bedanken!